Häufig gestellte Fragen
Was gibt es in eurem Mühlenladen?
Was gibt es in eurem Mühlenladen?
Donnerstag15:00 – 18:00 UhrSamstag09:00 – 12:00 Uhr
Was muss ich bei einer Direktlieferung beachten?
Innerhalb unseres Liefergebietes beliefern wir sie mit unserem eigenen LKW. Die Anlieferung wird durch uns avisiert. Die Anfahrt zu Ihrem Lieferort muss mit einem 26t LKW (4m Höhe) anzufahren sein. Ihr Futter liefern wir auf Europaletten - bitte halten sie eine Tauschpalette für uns bereit. Sollte keine Tausch erfolgen, stellen wir die Palette in Rechnung.
Wann kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?
Ihr Futter können sie am folgenden Werktag nach Bestelleingang bei uns ab 9 Uhr abholen. Geben sie uns gerne Bescheid, um welche Zeit sie bei uns sein werden.
Wenn sie Hilfe beim Verladen von Palettenware und Einstreu benötigen, ist eine telefonische Terminabsprache unbedingt notwendig.
Wie kann ich bezahlen?
Mit Paypal:
Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen
Vorauskasse:
Sie überweisen sie den Endbetrag im Voraus an uns.
Eine Barzahlung ist bei Bestellungen im Onlineshop nicht möglich.